• Home
  • News
  • Vertriebs-Helden im Wettkampf mit dem Zipfelbob

Vertriebs-Helden im Wettkampf mit dem Zipfelbob

Tagung mit Side Event bei Sonnenschein und guter Laune am Nebelhorn

Bereits am Vormittag durften 150 Teilnehmer das Panorama des Nebelhorns bei einer Tagung genießen. 400-Gipfelblick auf 2.000 Meter Höhe, strahlender Sonnenschein und interessante Themen inklusive.
Am Nachmittag ging es für die Teilnehmer auf die Piste – aber von wegen Skifahren! Das neue Gefährt heißt „Zipfelbob“!

Das Pistenraupen Team vom Nebelhorn hat ganz exklusiv für unseren Kunden eine eigene Rennstrecke präpariert. Bodenwellen, Steilkurfen und ein Zieleinlauf mit Feuershow inklusive. Insgesamt standen 80 Zipfelbobs zur Verfügung, wobei es wohl überlegt sein sollte, mit welchem man den Wettkampf bestreitet.
Ein interner Moderator sowie „Hooochi“ – eine bekannte Stimme bei Antenne Bayern – heizten den Teilnehmer mit Moderation und guter Musik richtig ein.
Bei so viel Action und Adrenalin durfte die Party am Abend in der IgluLodge natürlich nicht fehlen. Gefeiert wurde bei heißen Beats und jede Menge guter Laune!
Über blieben noch bessere Vertriebsmitarbeiter mit noch glücklicheren Gesichtern.

Wir bedanken uns für eine durchweg positive und gut gelungene Veranstaltung.