• Home
  • News
  • Lederhosen auf St. Pauli – geht das?!

Lederhosen auf St. Pauli – geht das?!

Dass das auch im hohen Norden möglich ist, konnten wir letzte Woche unter Beweis stellen…

500 Gäste der Firma Bayer durften bei typisch bayerischen Disziplinen ihre Kräfte messen – egal ob Wettsägen, Maßkrugstemmen oder Wettmelken. Auch für die Kreativen hatten wir was in petto. Wer kann schon von sich behaupten, sein eigenes Lebkuchenherz kreiert zu haben…
In kürzester Zeit organisierten wir eine richtig gelungene Hüttenolympiade im schönen Hamburg – sogar unsere eigenen Goaßlschnalzer und unsere Guides in bayerischer Tracht haben wir extra dafür einfliegen lassen.
Der gemütliche Abend konnte bei einer mords Gaudi, einem Musiker Duo und gutem Essen ausklingen. 
 
Wieder mal durften wir beweisen, dass Allgäu Events nicht nur regional ein professioneller und leistungsstarker Partner für Ihre Veranstaltungen ist.