• Home
  • News
  • Die Bauphase für unser IgluHotel hat begonnen!

Die Bauphase für unser IgluHotel hat begonnen!

So früh wie noch nie konnten wir in diesem Jahr mit dem Aufbau der IgluLodge beginnen.

Wo in den letzten Jahren zum 12. Dezember noch kein einziges Iglu stand, ist in dieser Saison schon fast der gesamte Gastro- und Eventbereich mit Bar, Chillout Iglu und Schneerestaurant fertig. 
Auch die Bildhauer sind schon sehr aktiv und schaffen ein Gesamtkunstwerk mit dem Motto „Amazonas“.

In der nächsten Woche entstehen die ersten SchlafIglus und mit etwas Glück können wir am 26. Dezember in die neue Saison starten. 
Für Events stehen in diesem Winter bei Exklusivbuchungen wieder bis zu 50 Übernachtungsplätze (in Kombination mit einer nahe gelegenen Berghütte bis zu 110!) zur Verfügung. Die IgluLodge ist auch für Tages-Events, wie zum Beispiel unseren Käsefondueplausch buchbar. 
 
Bei Fragen zu dieser einzigartigen Location stehen Ihnen jederzeit unsere Projektleiter zur Verfügung!