• Home
  • News
  • DAIKIN VIP-Abenteuer Incentive in den Ötztaler Alpen

DAIKIN VIP-Abenteuer Incentive in den Ötztaler Alpen

…mit Gletschercamp, Wildwasserrafting und einem GourmetAbend im höchsten Restaurant Österrreichs.

Unvergessliche Momente schaffen – das wird von uns erwartet, wenn wir Events konzipieren!
Mit vollem Vertrauen hat der Geschäftsführer Gunter Gamst uns auch dieses Mal seine wichtigsten Kunden mit Partnern in die Hand gegeben.

Das Konzept: pures Abenteuer, ab und zu auch mal raus aus der Komfortzone, eine gehörige Portion Adrenalin, aber immer exklusiv und außergewöhnlich.

Beim VIP-Wildwasserrafting mit anschließender E-Bike Challenge und anschließendem exklusiven BBQ-Kurs fernab auf einer Hütte in den Bergen konnten sich die Gäste am ersten Tag des Events austoben.
Vom Tal in die faszinierende Welt des Hochgebirges ging es dann am nächsten Morgen auf den Pitztaler Gletscher. Perfekte hochalpine Ausrüstung, die besten Bergführer Tirols und zugegebenermaßen perfekte Wetterbedingungen sorgten für absolut unvergessliche Erinnerungen! In Seilschaften konnten die Teilnehmer den Gletscher erkunden und sich zum Teil 60 Meter tief in Gletscherspalten abseilen.
Zum Mittagessen haben wir kurzerhand mitten auf dem Gletscher ein Basecamp mit Tipis, Sonnenliegen und einer Tiroler Brotzeit errichtet.

Als Abschlusshighlight verbrachten die Gäste den Abend im höchsten Restaurant Österreichs auf 3.440 Metern über dem Meeresspiegel.

Auch wir sind immer noch begeistert und danken an dieser Stelle nochmal dem Geschäftsführer Gunter Gamst für das entgegengebrachte, kompromisslose Vertrauen in unsere Arbeit!