• Home
  • News
  • „Gipfeltreffen“ Sonne am Haus im Allgäu

„Gipfeltreffen“ Sonne am Haus im Allgäu

Ein Wochenende in den Allgäuer Alpen mit 150 Teilnehmern, einer Tagung und einem Blick auf 400 Gipfel.

Das Internetportal „Sonne am Haus“ für Wintergärten und Terrasendächer hat knapp 150 Teilnehmer zur diesjährigen Tagung auf das 2000 Meter hohe Nebelhorn geladen.

Nach einer erfolgreichen Tagung hieß das Programm „Gipfel erleben“. Bei Flying Fox, Speedracern, Bogenschießen und Picknick mit Bergkäse, Bauernbrot und Landjägern durften die Teilnehmer die Berglandschaft kennen lernen. Ein Highlight waren sicher die vielen Gämsen die bei einer kleinen Wanderung gesichtet wurden.

Der Abend durfte in gewohnt, traditioneller Umgebung bei Alphornbläsern, Goaßlschnalzern und leckerem Essen ausklingen.

Wir wünschen den Mitgliedern von Sonne am Haus weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf das nächste gemeinsame Event.